Jeder nennt mich Charly,

mein freund billy + ich
mein freund billy + ich

aber eigentlich heisse ich Karl und trag diesen Namen gern.

Ich wurde nach meinem Grossvater benannt, den ich als guten Menschen mit grossem Herz in Erinnerung behalten habe.

Meine Heimat für den ersten Teil meines Lebens war Köflach in der Steiermark. Nun wohne ich aber schon seit 1986 in meiner zweiten Heimat Vorarlberg.

Zur Info:

Jedes Jahr hab ich am 16.September Geburtstag.

Geburtstagsgeschenke bitte postlagernd nach Dornbirn zu senden reicht, ich bin hier bekannt genug um alle Zusendungen sicher zu kriegen.

Bei Geldanweisungswünschen gibts auf Anfrage auch gern meine Kontonummer !     Danke  ;-)

 

Lieblingsbeschäftigung:

Motorrad fahren, skifahren, montainbiiken, lesen, Musik hören und ein wenig selber machen,

in meinem Schrebergarten relaxen,

in Internetforen rumsurfen,

Bierle oder Rotwein mit guten Freunden trinken,

ernste, gern aber auch absolut blödsinnige Gespräche über

Gott und die von Ihm geschaffene verrückte Welt  führen.

 

 

Lieblingsbücher:
Die Liebe ( Peter Lauster )

Der kleine Prinz ( A.d.Saint-Exupery)

Motorrad Touren West-Ostalpen ( Denzel )


Lieblingsmusik:
R. Mey / Enigma / STS /

+ je nach Stimmung Country-Klassik-Pop...

 

 

 

 

 

                          mein Opa  + ich
mein Opa + ich
Oma, Mama und  Vater  beim Sonntagsausflug auf der Wolfsleiten,. da durfte ich zum ersten mal einen Fotoapparat in die Hand nehmen  1968
Oma, Mama und Vater beim Sonntagsausflug auf der Wolfsleiten,. da durfte ich zum ersten mal einen Fotoapparat in die Hand nehmen 1968

Den besitze ich heute noch, ...... ein erbstück von meiner oma.

                                               Und  da isser !!!!
Und da isser !!!!
12 Jahre nach mir schaffte es auch mein Bruder Franz-Gerhard ans  Licht der Welt
12 Jahre nach mir schaffte es auch mein Bruder Franz-Gerhard ans Licht der Welt
Mein Bruder; unsere  Mama und ich bei Ihrem 70er
Mein Bruder; unsere Mama und ich bei Ihrem 70er