Mein Gästebuch ist für ALLE rund um die Uhr geöffnet !!

Hier könnt Ihr Eure Meinung sagen.

Man muss ja auch Kritik vertragen.

Ihr könnt mich hier auch etwas fragen..

jedoch rat ich Euch nicht zu klagen..

denn das schlägt mir auf meinen Magen..

dann werd ich euch zu Teufel jagen..

also, bitte nur lobende Worte hineinschreiben :

 






Kommentare: 63
  • #63

    Jocker35 (Montag, 26 Februar 2018 08:47)

    Servus Charly,
    bin so wie es aussieht der "Erste" vom Domiforum der hier etwas von sich gibt. Wollte Dir nur sagen, dass es schön ist Dich zu kennen. Schade, dass ich doch eine Ecke von Dir entfernt wohne, könnte einiges von Dir lernen.
    Charly .......man sieht sich.
    Lieben Gruß nach Österreich
    Günther

  • #62

    haleluja... (Sonntag, 04 Dezember 2016 20:30)

    hoi charly !
    scho lang nix mehr köhrt !!
    is so a sach mit den neuen system von win. binn scho lang brotlos mit den blech kista geworda. momentan han i wieder mal an erwischt, der so einiger maasen irgendwie funktionierat ! hoff dir gangats gut !? leider treffat i dich nie, ma is ja in pension....leider auch in innsbruck klinik aufenthalte. mi oldy mußte i vom wald huckepack nach bregenz bringa. er is mir verhungert bei voller schüßel..(vollen tank)
    hoff ma sahat sich wieder mal in der gegend !!
    karl

  • #61

    LISSI (Sonntag, 12 Juni 2016 20:59)

    Hy Charly
    Also erstens muss ich dir sagen du hast hier ne hammer HP. Bin grad hin und weg und komm aus dem lesen und Bildchen schauen nimmer raus. Echt genial. Und zweitens hab i grad ALLE Gästebucheinträge gelesen bis runter zum ersten und musste feststellen das i gern da erste Eintrag gewesen wäre hihiii.
    Also bis dann, ma sieht sich wieder beim Schräglagentraining :-) :-)

  • #60

    Carsten (Screw) (Mittwoch, 17 Februar 2016 10:27)

    Hallo Charly,
    leider haben wir uns nur einmal kurz auf dem SV-Treffen gesehen, aber Dich und Deine Homepage kenne ich schon sehr viele Jahre und habe immer mal wieder vorbeigeschaut. Sicherlich gibt es auch noch auf einer der alten Seiten einen Gästebucheintrag von mir. ;-)
    Dank Facebook ist es für mich jetzt einfacher Dir zu "folgen" und ich freue mich immer über die gelungenen Fotos und Posts von Dir.
    Du hast Deine HP etwas aufgeräumt und Deinem Leben angepasst und ein paar der alten Bilder fehlen. Die vielen Zweiräder und Hobbys sind jedoch schön nachzuverfolgen. Gefällt mir. Wir lesen voneinander und vielleicht sieht man sich ja ein zweites Mal.
    Lieben Gruß
    Carsten

  • #59

    Neier Jürgen (Montag, 15 Februar 2016 22:14)

    Hey Charly
    Ich War hier .coole Fotos hast hier.und wo du schon überall warst.

  • #58

    Philipp (Montag, 15 Februar 2016 13:06)

    Hallo Charly! Ne tolle Homepage hast du dir hier zusammen gestellt und echt hammer Fotos !!!! Freue mich schon auf die erste Ausfahrt mitm Bike dieses Jahr !

    Schöne Grüsse,
    Philipp

  • #57

    Peter Rekam (Dienstag, 22 Juli 2014 09:04)

    Hi Charly! Danke für deinen Eintrag in meiner Homepage! Du hast aber auch eine sehr schöne Homepage. Hoffe wir sehen uns mal wenn du in der Weststeiermark bist.
    LG. Peter.

  • #56

    Heike (Dienstag, 21 Mai 2013 19:52)

    Hallöchen Charly,
    wie versprochen "tue" ich es jetzt. ;-)
    Aber nette Page die du dir gebaut hast.
    Deine Historie bei den Fahrzeugen ist echt beeindruckend.

    LG aus Oberfranken
    Heike

  • #55

    Harald Fink (Samstag, 22 September 2012 10:32)

    Habe den Charly halt auf seiner Homepage besucht, da er ja pardu mit den Mopedtoureren Vorarlberg nicht ausfahren möcht.

  • #54

    Olivia de Feo (Samstag, 09 Juni 2012 16:28)

    Hei Charly, bin beeindruckt von dieser wirklich liebevoll gestalteten und informativen Homepage und eigentlich bin ich durch Zufall hier, kenn dich aber von verschiedenen Fotos und Bikerseiten in FB, weil ich auch "Mopedfahrerin" bin. Find dich ein ganz symaptischer und netter Kerl und hast immer gute Kommentare. So, nun habe ich die Wahrheit gesprochen und wünsch dir noch eine schöne Zeit, irgendwann sehen wir uns vielleicht mal. Bye Bye ...

  • #53

    motorradreisen66 (Samstag, 09 Juni 2012 12:34)

    Hallo deine Seite gefällt mir - weiter so

  • #52

    Dietmar Beham (Donnerstag, 15 März 2012 10:17)

    Also ich hab schon viele Homepages gesehen, dass kannst du mir glauben, aber eine so interessante und kurzweilige ist mir noch nicht zu Augen gekommen, ich kann dir dazu nur recht herzlich gratulieren. i hob des Gefühl dass i do gar nimmer aussteigen mog, weils so spannnend und lässig is. Angefangen von den vielen tollen Fotos bis zu den Geschichten über deine Autos und Motorräder - echt einfach unbeschreiblich, da steckt sehr viel Herzblut drinnen, alos schlichtweg ein Wahnsinn deine Homepage

  • #51

    Heinz Populorum (Donnerstag, 01 März 2012 12:57)

    na dann mal hallo charly,
    seeehr seriöse gschicht deine homepage, is was feines.
    grüßchen;-)

  • #50

    Maria Gruber (Sonntag, 02 Oktober 2011 22:36)

    wahnsinn charly, diese hompage!
    ih glaub heut hab ih nimmer so viel zeit mich genauer einzulesen, werds nachholen, alles was ih so im groben aus der meta ebene wahrgenommen hab, hast ziemlich aufmacht, fins ih echt toll!! authentische menschen sind was das land braucht ! :-)

  • #49

    Marika (Sonntag, 29 Mai 2011 10:31)

    Hallo Charly! Tolle Homepage mit Gefühl und Charme! A liabs Grüasle - Marika

  • #48

    Maff (Dienstag, 24 Mai 2011 19:08)

    Hallo Charly!

    Manche mögens heiß!
    Lustige, interessante, sehr persönliche Seite, super!

    Grüsse, Maff!

  • #47

    Hoger Alfred (Sonntag, 15 Mai 2011 12:43)

    Hallo Charly
    prima Homepage, interessant und
    sehr gut gemacht

    Alfred

  • #46

    alter schwede (Mittwoch, 10 November 2010 18:47)

    Moin Charly,

    nett hier, nee lustig, tolle Seite. Auf dem Video mit der SLR war eine Ameise zu sehen. Kennst Du sie näher oder kam sie zufällig vorbei?

    Gruß
    Dirk

  • #45

    Charly (Freitag, 17 September 2010 03:54)

    Danke für deine RÜ auf meiner HP: Servus Seiner Charly, viele Grüße nach Vorarlberg!

    War heuer in Kärnten in Hermagor, und rüber zur Monte Lussari; habts a schöne Eckn da untn!

  • #44

    guckst du michael (Montag, 13 September 2010 18:37)

    hallo charly, hab mir gedacht du freust dich sicher wenn ich dir einen schönen grüß in denem gästebuch hinterlass, lg dein motorrad kollege michael

  • #43

    doris (Dienstag, 24 August 2010 22:03)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #42

    Waldemar (Donnerstag, 12 August 2010 20:53)

    Hallo!
    Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
    Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen.

  • #41

    jochen (Donnerstag, 29 Juli 2010 16:27)

    hallo charly,
    super hp
    dein vid durch die schlucht mit der kymco hat mir sehr gefallen
    will mir auch gerade eine kaufen und bin deswegen auch auf deine hp gekommen
    mach ruhig noch mehr solche vids
    gruß jochen

  • #40

    bei mir zuhause:- (Samstag, 17 April 2010 20:03)

    sewas charly, echt tolle hp, hast du da gemacht . sg michael

  • #39

    Robert (Dienstag, 13 April 2010 01:01)

    Hallo Karli,

    Gruß von einem alten Köflacher!

    Robert

  • #38

    Hannes Horwath (Samstag, 02 Januar 2010 15:35)

    Hallo Charly!
    Habe gerade deinen Eintrag im Gästebuch unserer Clubseite gelesen. Wünsche auch dir eine schöne, straf- und unfallfreie Saison, sowie nie enden wollende Kurven! Die Einladung gilt auch unsererseits - also wenn du (auch gerne mit Freunden) in unsere Gegend kommst, werden wir dir gerne die schönen Strecken unserer steirischen Heimat zeigen.
    L.G. Hannes

  • #37

    Katja Vogel (Sonntag, 20 Dezember 2009 22:11)

    Guten Tag Herr Seiner,

    eine tolle Seite hast du dir da eingerichtet ;) sogar mein alter Herr ist zu sehen :-D

    Grüße
    Katja

  • #36

    Jürgen Schubert (Freitag, 11 Dezember 2009 08:31)

    Hallo Charly,

    klasse Auftritt. Bin wegen der SLR hier gelandet und hätte nicht so eine Vielfalt erwartet. Klasse! Bitte noch mehr Videos!

    Gruß!
    Jürgen

  • #35

    Hannelore (Sonntag, 27 September 2009 22:39)

    lieber Charly,eine mehr als bemerkenswerte Seite!!humorvoll,aber auch sehr gefühlvoll unterstrichen....bist wies scheint ein sehr besonderer Mensch geworden!
    Gratuliere!!!
    soviel mal dazu,weiteres an anderer stelle!!!
    schick da an dicken steirischen Drücker einstweilen!!
    Hannelore

  • #34

    Alexander (Samstag, 26 September 2009 21:14)

    Hi Charly, war gestern bei dir - DANKE! Tolle HoMePaGe - gefällt mir....wo hast du die viele Zeit her...?
    Herzliche Grüße
    Alexander Honda-VFR-Freak

  • #33

    Hansjörg (Freitag, 11 September 2009 08:27)

    Hi Charly, es hat funktioniert mit meiner E-mail. Habe in Deiner Homepage gestöbert. SUPER, danke. Gruß Hansjörg und Andrea

  • #32

    Bobby (Mittwoch, 09 September 2009 13:30)

    Super Lässig iensenegal
    Gruss

  • #31

    Ditz (Samstag, 20 Juni 2009 16:55)

    Hoi Charly ?!
    Super Seite, die Videos sinna wucht, desch muscht mir o bi bringa offe Hinterad fahra.
    Gruß vom Ditz

  • #30

    Josef (Mittwoch, 20 Mai 2009 22:33)

    Hallo Charly!

    Ich bedanke mich für die ausführliche Antwort auf meine Neugier (CX)! Tolle HP!!!
    Lieben Gruss aus dem Weinviertel
    liebe Grüsse
    Josef

  • #29

    Michael (Dienstag, 12 Mai 2009 09:26)

    Hallo Charly, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #28

    alex#78 (Freitag, 08 Mai 2009 21:00)

    servas charly!!
    wir sind wieder zurück vom ring! da robert hot seine R1 zammglegt :-( shit happens.
    hoffe bei dir ist alles top !!

    greez alex

  • #27

    daGust (Donnerstag, 07 Mai 2009 17:01)

    Servus Charly!

    Nochmal gute Genesung wünsch ich da auf diesem Weg!

    A wirkliches Prachtstück hast du da ins i-net gestellt und i bin a dabei.

    mfg, daGust aus Linz

  • #26

    francesca.fischer@sunnyfrani.de (Dienstag, 14 April 2009 20:16)

    Jaaaaa lass sie rennen! :-)
    Servus charly, hab mal wieder reingeschaut und freilich das Anlassen-Video laufe lassen.

    Alles Gute und bis bald mal wieder,
    Frani

  • #25

    Ingrid (Dienstag, 31 März 2009 14:50)

    Hallo Charly!

    Deine Hompage ist wirklich toll, ich werde bald wieder einmal reinschauen!

    Liebe Grüße aus deiner alten Heimat Köflach!!!!!!

  • #24

    Manuel (Montag, 26 Januar 2009 06:33)

    Hi Charly,

    Danke für die Bilder! Die cx ist
    echt Geil.

    Grüße von Manu und Sandy

  • #23

    Gundula (SV Taz) (Sonntag, 04 Januar 2009 18:50)

    Hallo Charly,

    wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr :-)
    Eine schöne Seite hast Du da. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffe man liest sich im SV-Forum mal wieder öfter. Die Guten von früher werden leider immer weniger :-(

    Liebe Grüsse
    Gundula (SV Taz oder einfach Tazi)

  • #22

    alex_b (Donnerstag, 01 Januar 2009 12:00)

    servas charly ,nette nickpage
    ;-) an guata rutsch no,und immer oben bleiben.

    greez alex

  • #21

    Alexander (Donnerstag, 25 Dezember 2008)

    Hallo Charly,

    schöne HP, sehr interesant.
    Wir sehen uns!
    Noch besinnliche Restweihnachten
    und nen guten Rutsch wünscht

    Alex

  • #20

    Topper (Samstag, 20 Dezember 2008 09:00)

    Hi Charly!
    Schon lange nimma gesehen :-). Hoffentlich klasppts mitm Biken wieder mehr bei mir in 2009. Habe heuer nur die Tour des grandes Alpes geschafft.
    Viele Grüße ausm Königreich!
    Topper

  • #19

    BigKTM (Dienstag, 16 Dezember 2008 06:32)

    Hallo Charly

    Schöne HP die Du da hast! Bringt mich gerade wieder ins Schwärmen (vorallem das Motorradfahren). Wünsche Dir weiterhin viel Spass, schöne Erlebnisse und viele unfallfreie Kilometer.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    BigKTM

  • #18

    Madien (Montag, 15 Dezember 2008 17:22)

    Servus Charly (Montag, 08 Dezember 2008 18:28)

    Ich hab dir schon das letzte mal geschrieben, daß du nicht so viel Bier trinken sollst.
    Gruss dein Lieblingsberliner

  • #17

    Norbert (Montag, 15 Dezember 2008 17:21)

    Norbert v. d. Südhessen/Pfälzer (Montag, 08 Dezember 2008 19:31)

    Servus Charly, wirklich sehr schön hier. Könnt noch länger weiterlesen. Mach ich auch später. Wenn ich meine Rente erlebe, ziehe ich zu euch runter.;-)
    Lieber Gruß aus Bensheim, schöne besinnliche Adventszeit, geruhsames Weihnachten und n guten Start ins 2009
    Norbert

  • #16

    Olli (Donnerstag, 11 Dezember 2008 13:52)

    Moin Charly!
    Schöne HP!
    Bei der Anzahl Moppeds kann ich nicht ganz mithalten.
    Weiter so!
    Gruß vom Norden in den Süden!
    Olli

  • #15

    wurzel (Mittwoch, 10 Dezember 2008 17:50)

    Hi Charly. super Seite! Bin ich ja froh, daß ich nicht der Erste war, hintendrauf bei dir will ich nicht wirklich sitzen müssen.(bei mir hintendrauf auch nicht)
    Bis irgendwann nächstes Jahr
    Gruß Uli

  • #14

    Kallebadscher (Mittwoch, 10 Dezember 2008 17:50)

    Hallo Charly
    toll gemacht....
    bin neidisch auf die vielen tollen Mopeds

    ...und ganz toll finde ich, daß sich sogar n Bild findet auf dem im Hintergrund ganz gut unser "alter Schwede" und auch noch einige andere Leute auf der tollen Tour mit dem Hessenstammtisch zu sehen sind......das war echt toll und ich kann hier nur nochmals Danke für die tolle Routenführung sagen
    Und ich hoffe, daß sich dieses Erlebniss bald wiederholt....

    herzliche Grüße
    Tom

SO kanns dir gehen,....
SO kanns dir gehen,....